Einzelvoltigierer


Larissa


Larissa startet seit dem Jahr 2012 neben der Gruppe auch im Einzelvoltigieren. Hier konnte sie sich bereits im Jahr 2013 für die Westfälische Juniorenmeisterschaften und seit dem mehrfach für die Westfalenmeisterschaften der Senioren qualifizieren. Im Jahr 2016 konnte sie die Meisterschaft mit einem 7. Platz im Finale beenden. Seit der Saison 2016 darf sie in der Leistungsklasse S startet. 

Außerdem konnte sie im Jahr 2015 den 5 Länder-Vergleichswettkampf der Einzelvoltigierer der LK M gewinnen. 

Anna

 
Anna trainiert seit der Saison 2017 beim münsteraner Nachbarverein Haus Getter. Sie kann in 2017 bereits ihren Aufstieg in die LK M und S und einen erfolgreichen internationalen Start in Saumur vorweisen.


Greta

 

Greta startet seit 2015 in der LK L im Einzelvoltigieren.
Als Junior-Einzel wird sie in 2017 auf dem Qualifikationsweg für die Westfälische Juniorenmeisterschaft starten.

Neben dem Einzeltraining voltigiert Greta in Team 1.


Nina

 

Nina startet seit 2015 in der LK L im Einzelvoltigieren.
In ihrer ersten Turniersaison 2016 konnte sie sich bereits für die Westfälischen Juniorenmeisterschaften qualifizieren. Als Junior-Einzel wird sie auch in 2017 auf dem Qualifikationsweg für die Westfälische Juniorenmeisterschaft starten.

Neben dem Einzeltraining voltigiert Nina in Team 1 und trainiert mit Lisa Team 2 und mit Lena und Anki Team 6.


Merle

 

Merle startet seit 2015 in der LK L im Einzelvoltigieren.
Als Junior-Einzel wird sie in 2017 auf dem Qualifikationsweg für die Westfälische Juniorenmeisterschaft starten.

Neben dem Einzeltraining voltigiert Merle in Team 1.