Gästebuch

Hallo! 

Schön, dass ihr den Weg zu unserem Gästebuch gefunden habt.

Wir freuen uns über eure Nachrichten, auch über Kritik!

Spam-Beiträge werden jedoch gelöscht!

 

Kommentare: 181
  • #181

    job.blankatmcard@gmail.com (Donnerstag, 05 April 2018 21:46)

    Wie ich meine bereits programmierte leere ATM-Karte bekam, um das Maximum von 4.000 Dollar pro Tag für maximal 20 Tage abzuheben. Ich bin so glücklich darüber, weil ich meine letzte Woche bekommen habe und ich habe es benutzt, um 100.000 Dollar zu bekommen. MR EDWARD gibt die Karte aus, nur um den Armen und Bedürftigen zu helfen, obwohl es illegal ist, aber es ist etwas Nettes und er ist nicht wie ein anderer Betrug, der vorgibt, die leeren ATM-Karten zu haben. Und niemand wird erwischt, wenn er die Karte benutzt. hol dir deine HEUTE. Senden Sie ihm einfach eine E-Mail über job.blankatmcard@gmail.com

  • #180

    Havixbeck Team I (Freitag, 14 April 2017 21:03)

    Wir möchten auch kurz etwas zu Eurem Bericht über das Südlohner Turnier sagen: Und zwar trainiert fleißig weiter, denn unserem Trainer gefällt es gar nicht, das Ihr immer so knapp vor unserer Nase herumtanzt. Viel Grüße aus Havixbeck !!!

  • #179

    Ascheberg (Samstag, 18 Februar 2017 11:37)

    Liebe Sprakeler Voltis,
    ... hier auch mal ein Gruß von Großeltern, die gerne mal "Dienst" machen
    für die Enkelinnen Paula und Charlotte, zum Beispiel Turnierbesuche oder Fahren/Abholen zum Training.

  • #178

    RV Warendorf (Dienstag, 24 Januar 2017 20:02)

    Hallöchen Ihr Lieben,

    Neues Jahr - neues Turnier!
    Die Ausschreibung für unser Heimturnier ist genehmigt! Wir möchten euch gerne am 26.03.2017 bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.
    Ausgeschrieben sind zahlreiche WBO-Prüfungen, sowie die A- und die L-Pflicht.
    Wir freuen uns auf Euch!
    https://volti-warendorf.jimdo.com/heimturnier-2017/

    Liebe Grüße aus Warendorf :-)

  • #177

    Volmerdingser Voltis (Mittwoch, 28 Dezember 2016 14:54)

    Hallo ihr Lieben,

    wir laden Euch herzlich zu unserem Bock- und MOVIEturnier am 4.75.2.17 ein.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.
    Über Eure Nennung würden wir uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Volmerdingsen

  • #176

    1. Mannschaft RV Herbern (Montag, 12 Dezember 2016 17:38)

    Hey, wir veranstalten am 8.1.17 einen Winterlehrgang, vielleicht habt ihr ja Lust teil zu nehmen.
    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/

    Lg

  • #175

    Paul (Samstag, 09 April 2016 00:19)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • #174

    Eva (Montag, 11 Januar 2016 17:56)

    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/

  • #173

    Eva (Montag, 11 Januar 2016 17:55)

    Hey,
    wir die 1. Mannschaft vom RV Herbern veranstalten einen Winterlehrgang. Vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen.
    Lg

  • #172

    Anne (Donnerstag, 29 Oktober 2015 12:57)

    Hallo!
    Gibt es schon eine Zeiteinteilung für euer Turnier?
    Lg

  • #171

    Annika (Sonntag, 30 August 2015 12:27)

    Hallo,

    Gibt es für euer WBO Turnier schon eine Ausschreibung oder könnt ihr mir sagen, ob ihr Galopp-Schritt ausschreibt und wenn ja, mit welcher Pflicht in etwa.

    LG Annika

  • #170

    Elke Löw (Sonntag, 21 Juni 2015 21:42)

    Hallo liebe Sprakeler, liebe Anki,
    schöne Webside und tolle Videos:-)
    Vielen Dank für euer Engagment und eure Mühe, es macht Spaß zuzusehen:-)
    Die Zeitung freut sich bestimmt auch über tolle Fotos und Beiträge...
    Weiter so...
    Elke Löw

  • #169

    Volti Vreden (Montag, 20 April 2015 20:14)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    Unsere Ausschreibung für den Voltitag am 14.06.2015ist seit heute online auf unserer Seite "www.voltivreden2.jimdo.com" zu finden :)

    Wir würden uns sehr über Nennungen von Euch freuen!!!

    Liebe Grüße,
    die Vredener Voltis

  • #168

    Voltis aus Hiltrup (Montag, 23 Februar 2015 18:48)

    Hallo liebe Voltis,

    wir möchten euch herzlich zu unserem Turnier in Hiltrup einladen, das vom 1. bis 3. Mai stattfindet.

    Wir haben ein umfangreiches Programm für euch:

    - Quali- Prüfungen für die Westfälische Meisterschaft, Westfalenpokal, Junior-Trophy
    - LPO Prüfungen
    - viele WBO Prüfungen
    - Holzpferdeprüfungen
    - Voltigierpferde- und Ersatzpferdewettbewerb (*neu*)

    Auf unserer Homepage findet ihr die Ausschreibung unter Heimturnier 2015.
    Wir freuen uns, wenn ihr kommt.

    Viele Grüße, die Voltis aus Hiltrup

  • #167

    volti-drensteinfurt (Montag, 29 Dezember 2014 12:16)

    Hallo ihr Lieben,

    die Saison 2015 steht vor der Tür und somit möchten euch ganz herzlich zu unserem ersten Holzbockturnier am 08. Februar 2015 einladen.
    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage ( http://volti-drensteinfurt.jimdo.com/holzbockturnier-2015/ ).
    Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison 2015!
    Die Drensteinfurter Voltigierer

  • #166

    S-Team Herbern (Sonntag, 21 Dezember 2014 10:40)

    Hey,
    wir das S-Team Herbern veranstalten einen Winterlehrgang für Voltigiergruppen. Vielleicht habt ihr Lust teilzunehmen.

    http://voltimannschaft-herbern.jimdo.com/news/

    schaut mal vorbei.

    Liebe Grüße

  • #165

    voltigierteam-sprockhoevel (Montag, 10 November 2014 10:41)

    Liebe Sprakeler,
    auch wenn wir gestern nicht so sehr mit unserer eigenen Leistung überzeugen konnten, hatten wir dennoch einen wunderschönen Turniertag bei euch. Es war unser Saisonabschlussturnier und es war rundum gelungen, ihr wart toll organisiert. Vielen vielen Dank dafür, an euch herzlichen Glückwunsch und ganz herzliche Grüße aus Sprockhövel.
    Elke Wienand

  • #164

    voltis-ms-sprakel (Sonntag, 24 August 2014 15:31)

    Hallo Pia,
    unser Turnier wird am 8./9. November stattfinden!

    Hallo Steffi,
    Leonies Mobil-Nr. ist auf der Homepage des Reitvereines zu finden. http://www.rv-muenster-sprakel.de/

    Viele Grüße

  • #163

    Steffi (Freitag, 22 August 2014 21:14)

    Hi,
    könnte mir bitte jemand Leonie´s Mobil-Nr. hier reinschreiben?
    Ich kann sie nirgends finden.
    Vielen Dank schon einmal.
    Gruß
    Steffi

  • #162

    Pia (Freitag, 22 August 2014 14:41)

    Wann genau findet denn euer Turnier dieses Jahr statt?

  • #161

    voltis-ms-sprakel (Sonntag, 22 Juni 2014 16:02)

    Hallo Mareen,
    wir haben auch in diesem Jahr wieder ein Turnier!
    LG

  • #160

    Mareen (Montag, 26 Mai 2014)

    Macht ihr dieses jahr wieder ein Turnier?

  • #159

    volti-hiltrup2 (Samstag, 18 Januar 2014 23:10)

    Hallo ihr Lieben :-)

    Wir haben jetzt auch endlich eine eigene Homepage. Lust auf gegenseitiges Verlinken?

    VLG vom Team 2 aus Hiltrup

  • #158

    volti-drensteinfurt (Montag, 09 Dezember 2013)

    Liebe Sendenhorster,
    wir wollten euch an unsere Abzeichenprüfung am 19. Januar 2014 erinnern! Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage unter "Aktuelles" - und sollte eine Info fehlen, meldet euch einfach über das Kontaktformular oder im Gästebuch!
    Wir würden uns freuen, ein paar von euch gleich Anfang des Jahres bei uns zu treffen!
    Euch allen ein schönes Wintertraining und eine schöne Adventszeit!
    Die Drensteinfurter

  • #157

    voltis-ms-sprakel (Montag, 18 November 2013 21:50)

    Hallo zusammen,
    ihr findet die Ergebnisse unseres Turniers jetzt auf unserer Homepage!

    Liebe Grüße aus Sprakel

  • #156

    Anna (Montag, 11 November 2013 16:30)

    Stellt ihr noch Ergebnisse von dem Turnier rein?

  • #155

    Tabea (Montag, 11 November 2013 16:28)

    Huhu, stellt ihr noch die Turnierergebnisse auf eure Seite?
    Das wäre toll.
    LG

  • #154

    Lea (Sonntag, 10 November 2013 13:07)

    Hallo nach Sprakel: ).
    Es war wirklich ein tolles und gut organisiertes Turnier bei Euch!

    Schade war nur, dass es im Zuschauerbereich sehr laut war, teilweise mit Blitzlicht fotografiert wurde und keine Rücksicht auf die Voltigierer/Pferde genommen wurde.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis nächstes Jahr !

  • #153

    Pia (Dienstag, 22 Oktober 2013 19:35)

    Wann wird es in etwa eine Zeiteinteilung für euer Turnier geben?

  • #152

    volti-drensteinfurt (Mittwoch, 16 Oktober 2013 13:11)

    Hallo nach Sprakel,
    wir laden euch ganz herzlich zu unserer Abzeichenprüfung am Sonntag, den 19. Januar, in Drensteinfurt ein! Anmeldeschluss ist spätestens der 16.12.2013. Sind alle Kapazitäten erschöpft, vorher - bei freien Plätzen nehmen wir natürlich auch danach noch Anmeldungen entgegen.
    Angeboten werden alle Voltigier- und Longierabzeichen sowie natürlich auch der Basispass Pferdekunde.
    Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage - bei Fragen meldet euch einfach übers Kontaktformular!
    Viele Grüße und einen guten Start ins Wintertraining!

  • #151

    Voltigierteam Elverter Heide (Donnerstag, 27 Juni 2013 14:34)

    Liebe Voltis!

    Habt ihr Lust eine coole Aktion mit eurer Mannschaft, oder mit anderen Voltigierern aus eurem Verein zu unternehmen?
    Wir, der RuF Elverter Heide Lüdinghausen veranstalten am 08. September ein Menschenkicker Turnier für Voltigierer.
    Hierzu möchten wir euch herzlich einladen und gemeinsam mit euch einen sportlichen Tag voller Spaß erleben.

    Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr unter: http://www.elverter-heide.de/Downloads.htm

    Sichert euch schnell einen Platz - Anmeldeschluss ist der 10. August!

    Wir freuen uns auf euch,
    liebe Grüße - die Lüdinghauser Voltis!

  • #150

    VG Rosendahl II (Samstag, 01 Juni 2013 14:06)

    Hallo ihr Lieben,
    es wäre super, wenn wir uns verlinken könnten :)
    Liebe Grüße

  • #149

    Voltis aus Hitrup (Sonntag, 10 März 2013 15:26)

    Hallo liebe Voltis aus Sprakel.

    Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Voltigierturnier am 04./05. Mai einladen. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Schritt-Schritt bis S**.

    Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer Homepage.

    Wir würden uns riesig über viele Nennungen und zahlreiche Zuschauer freuen.

    Liebe Grüße,
    die Voltis aus Hiltrup

  • #148

    Brüsewitz Brüder (Donnerstag, 06 Dezember 2012 10:30)

    Hallo liebe Voltigierer,

    wir wollten schon mal schnell bescheid sagen, dass wir nächstes Jahr wieder Trainingstage vom 27.03.-30.03.13 veranstalten. Das Ziel ist euch finale Tipps für die anstehende Saison zu geben und an Feinheiten zu arbeiten.

    Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.bruesewitz-brueder.de/termine/trainingslager/
    Schaut doch mal vorbei!

    Viele Grüße & Happy Nikolaus,
    Viktor, Jannik, Thommy & Sina

  • #147

    voltigierverein-metelen (Mittwoch, 05 Dezember 2012 14:47)

    Hallo nach Sprakel und an alle Gästebuchbesucher!

    Wir wissen: Ein wenig nervt dieser "Voting-Kram" mittlerweile, ABER diesmal machen wir auch mal mit. Außerdem ist ja auch bald Weihnachten und so kann man doch ohne großen Aufwand noch etwas Gutes tun :)
    Denn: Wir brauchen unbedingt EURE Hilfe und Voltigierer müssen doch zusammenhalten!

    Also BITTE macht mit!
    Mal sehen, was wir zusammen hinbekommen!

    Bitte bitte nehmt euch kurz Zeit und votet für die "2000-Euro-Idee" unseres Vereins.

    Wir brauchen JEDE Stimme und es geht auch wirklich ganz fix!

    Wichtig ist, dass Ihr tatsächlich für UNSEREN Text/Vorschlag (eingereicht von "Kerstin") abstimmt und nicht nur "Gefällt mir" klickt :) ! Dazu geht Ihr auf den untenstehenden Link, scrollt ganz nach unten und klickt neben dem "Plautzen-Pony"-Text auf "Abstimmen" ("Gefällt mir" klicken wird nicht als Stimme gezählt!!!)!


    Vielleicht gibt es ja für unsere Juniors so eine tolle Weihnachtsüberraschung ;-) Wir würden uns sehr für sie freuen! BITTE helft mit!

    Los gehts hier, wenn Ihr dem folgenden Link folgt! Klickt für uns:

    https://app.atipso.com/sweepstakes/show/4082/2cbcb647ebeb7cca361feccaf771b0dc/8843

  • #146

    Krissi (Samstag, 24 November 2012 14:36)

    Hey, könnt ihr vlt. noch die Ergenisse von eurem Turnier reinstellen?

  • #145

    voltis-ms-sprakel (Freitag, 23 November 2012 21:45)

    Hallo ihre Lieben,
    leider haben wir keine Fotos gemacht. Nicht mal von unseren eigenen Teams. Vielleicht finden sich ja noch andere Bilder im Internet.
    Liebe Grüße

  • #144

    Caro (Freitag, 23 November 2012 20:20)

    Genau es ist eure Entscheidung, wen ihr als Richterin nehmt. Wir werden definitiv nicht nochmal zu eurem Volti Turnier kommen

  • #143

    julchen (Donnerstag, 22 November 2012 21:01)

    Wäre nett wenn ihr auch welche vom 18.11.12 reinstellen würdet

  • #142

    julchen (Donnerstag, 22 November 2012 20:51)

    Hey ihr habt doch am volti tunir paar Gruppen fotos gemacht könntet ihr die nicht mal rein stellen? Weil ich habe jetzt gar keine Fotos die ich mal zeigen kann....
    Bitteeeeeee

  • #141

    voltis-ms-sprakel (Mittwoch, 21 November 2012 14:41)

    Hallo Caro,
    ich denke Michael hat alles Wesentliche zu dem Thema gesagt. Letztendlich ist die Wahl der Richter unsere Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Anki

  • #140

    Anna (Mittwoch, 21 November 2012 12:31)

    Hallo! Schönes Turnier! Stellt ihr auch noch Ergebnislisten online?

  • #139

    Michael (Mittwoch, 21 November 2012 11:41)

    Caro, bevor Du die Richterin kritisierst, die eigendlich den Ruf hat sehr fair zu sein, solltest Du mal nachdenken, ob sie mit dem was Dir nicht paßt, evtl. Recht hat. Ein gutes Turnier vom Richter abhängig zu machen, find ich doch ganz schön traurig.

  • #138

    antje-seemann (Dienstag, 20 November 2012 13:22)

    Da einige hier nachgefragt haben: Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber nicht von allen Startern!
    Ihr findet sie hier: http://antje-seemann.jimdo.com/

    LG

  • #137

    Caro (Montag, 19 November 2012 22:04)

    Also an eurer Stelle würde ich mal über die Richterin nachdenken, die da war. Die ging ja mal gar nicht und war letztes Jahr glaub ich auch schon da.

  • #136

    miss puderzucker (Montag, 19 November 2012 18:15)

    Fand das Tunier bei euch total cool,nur das klo als umzieh möglichkeit war nicht ganz so gut:-)
    Hoff ihr stellt auch paar fotos vom tunier rein wúrde mich freuen,weil ich keine Fotos machen konnte:-(
    Lg miss puderzucker

  • #135

    Team Blue (Montag, 19 November 2012 08:58)

    Hallo ,

    wollte Euch mal ein Lob aussprechen. Schönes Turnier, gute Organisation, reibungsloser Ablauf. Wir kommen gerne wieder ! :)
    Wünschen Euch ein verletzungsfreies Wintertraining.
    Lg
    Team Blue

  • #134

    Sabrina (Montag, 19 November 2012 08:17)

    Hallo ihr,
    es war ein sehr schönes Turnier bei euch :) Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.
    Wollte mal fragen ob irgendwer schöne Fotos von verschiedenen Startern gemacht hat? Unsere Kamera hat leider versagt ;)
    Liebe Grüße

  • #133

    voltis-ms-sprakel (Freitag, 09 November 2012 09:05)

    Hallo Nele,
    bei uns richten Herr Gnegel und Frau Wever das ganze Wochenende. Frau Drabe nur Sonntag Nachmittag.
    LG

  • #132

    Nele (Freitag, 09 November 2012 08:43)

    Hey!! Wer richtet denn bei euch??