Einzelvoltigierer


Larissa

 

Larissa startet seit dem Jahr 2012 neben der Gruppe auch im Einzelvoltigieren. Hier konnte sie sich bereits im Jahr 2013 für die Westfälische Juniorenmeisterschaften mehrfach für die Westfalenmeisterschaften der Senioren qualifizieren. Außerdem konnte sie im Jahr 2015 den 5 Länder-Vergleichswettkampf der Einzelvoltigierer der LK M gewinnen. Seit der Saison 2016 darf sie in der Leistungsklasse S starten. In der Saison 2017, 2018 und 2019 konnte sie die Meisterschaft im Finale beenden. In der Saison 2019 wurde sie durch den Landesverband Westfalen für die Deutschen Meisterschaften in Alsfeld nominiert. Dort konnte Sie sich für das Finale der Damen qualifizieren und erreichte Platz 16 der Damen. 

 


Anna

 
Anna trainiert seit der Saison 2017 beim münsteraner Nachbarverein Haus Getter. 

Nina

 

Nina startet seit 2015 in der LK L im Einzelvoltigieren.
In ihrer ersten Turniersaison 2016 konnte sie sich bereits für die Westfälischen Juniorenmeisterschaften qualifizieren. In der Saison 2017 hat sie ihre erste Aufstiegsnote für die LK M erzielt.