Debby

geb. 2005

Stockmaß: 1,70m

 

Debby ist im Sommer 2010 zu uns gekommen. Zu Anfang konnte sie mit ihren 5 Jahren noch nicht all zu viel, aber sie lernte schnell und überraschte uns dabei immer wieder. Debby unterstützte zunächst nur Ron beim Training der 2. Mannschaft, entwickelte sich aber ganz schnell zu unserem kleinen Allrounder. Seit Anfang 2011 trägt sie sowohl die 2. Mannschaft als auch die Galopp-Schritt Gruppe und die Schulen, die uns wöchentlich besuchen. Da das Voltigieren Carlchen in seiner letzten Zeit sehr schwer fiel, hat Debby uns auch für die Einzelvoltis und die 1. Mannschaft die eine oder andere Trainingstunde oder einen Turnierstart ermöglicht. Larissa konnte sich mit Debby sowohl im Jahr 2013 als auch im Jahr 2014 für die Westfalenmeisterschaften qualifizieren. Im Jahr 2015 konnten Debby und Larissa den 5 Länder-Vergleichswettkampf gewinnen. Debby ist unser Verlasspferd in jeder Situation.