Es ist leider nichts selbstverständlich auf dieser Welt und manchmal unfassbar ungerecht. 


Kurz vor Weihnachten bekamen wir am späten Abend diesen Anruf, der von allen Pferdemenschen gefürchtet wird. Sunny lag regungslos in ihrer Box, eine Gefäßverletzung, die zu einem schnellen Tod führte, Ursache bis heute unklar.


Auch nach zwei Wochen fehlen uns noch immer die Worte. Wir sind unbeschreiblich traurig. 

Sunny, du fehlst uns sehr! 🕊


Neben dem ganz persönlichen Verlust für jeden von uns, war Sunny auch dank vieler Spender und Unterstützer die Zukunft unserer Voltigierabteilung. Nun ist alles anders. 


In den letzten Tagen haben wir viel Zuspruch und Zusammenhalt aus den Reihen unserer Voltieltern und Miteinstaller erfahren. Diesen Rückhalt für die Arbeit mit den Pferden und den vielen Voltikindern für den Verein zu spüren, hilft sehr.